Vernissage Kornhäuslvilla

27. September 2010 von · Geben Sie einen Kommentar ab 

Ausstellung in der Kornhäuslvilla www.kornhaeuslvilla.at

Ottakringerstraße 235, Ecke Maroltingerstraße 81

am 22.9.2010 um 19.00 Uhr

Die Aktivitäten am Donaukanal entwickeln sich wunderbar – ausgestellt werden

Lebensfreude-Skulpturen und Wirbel-Bilder von amogis (Eveline Gisela Amort)

und

„Wurzeln der Freude sichtbar machen“, Fotobearbeitungen von Elisabeth Mamoli, www.mamoli.at, 0699 13378486

Zur Ausstellung spricht Sabine Duty
http://www.kunsttherapie-schule.at/lehrtheraputInnen.html

Es wird kleine Snacks und Brasilianische Frucht-Shakes geben und wir werden Didgeridoo und Trommeln zu hören bekommen:

Didgeridoo gespielt von Franz Lorenz
Trommeln gespielt von Christian Zuckerstätter

Es wird also ein Abend mit Genüssen für alle fünf Sinne.

Freut euch mit uns, genießt mit uns!

Die Ausstellung ist zugänglich von 22.9. bis 5.10.2010

Was war schon?

Wir feierten, was wir erschaffen hatten – es wurde auch manches verkauft:

Am Sonntag, den 25. Juli 2010, um  18.00 Uhr waren alle Skulpturen, die während des Workshops mit Nimrod Phiri entstanden (oder begonnen wurden), genau dort ausgestellt, wo sie aus dem Stein gehauen wurden: Am Donaukanal, bei der Schwedenbrücke, wo auch weiterhin Tages-Workshops mit amogis laufen.

Zu Trinken gab es Brasilianische Açaí-Frucht-Shakes, Sorbets und Smoothies.

Danke an alle, die dabei waren! Und besonderen Dank an alle, die Skulpturen gekauft haben.

Be Sociable, Share!

Es können keine Kommentare abgegeben werden

zurück zu communicartis.at